Dein(e) Lieblingsstück(e) wurden liebevoll von unserem Versand- und Retourebüro eneiro UG in unserem Auftrag verpackt und geliefert.

RÜCKGABE

Solltest Du mal mit Deiner Bestellung nicht glücklich sein, kannst Du diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Bitte berücksichtige, dass der Artikel in dem Zustand zurückgegeben wird, in dem er sich bei Erhalt befand. Dieser darf nicht beschädigt, verschmutzt, gewaschen, verändert oder getragen sein (mit Ausnahme der Anprobe) und sollte noch über alle Hangtags und Label verfügen. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer. Siehe dazu Tipp - weiter unten!

Wir empfehlen Dir, das Rücksendeformular, welches sich im Anhang der Versandbestätigung/Lieferschein (E-Mail) befand, auszudrucken, auszufüllen und mit in das Paket zu legen.  Der Ausdruck des Rücksendeformulars hilft uns sehr, den Retoure-Prozess zügig abzuwickeln. Das Rücksendeformular ist das Retourebüro aber nicht zwingend notwendig, solltest Du keinen Drucker zur Hand haben. Es erleichtert lediglich den Retoure Prozess.

Dein Paket schickst Du (am besten im Original Karton) bitte an folgende Retoure Adresse:

eneiro UG
c/o Mania Stillmode Retouren
Nordring 53-55
63843 Niedernberg


Die Kosten für Deine Rücksendung können wir leider nicht übernehmen. Die Rücksendekosten trägt der Käufer. Wir bitten um Verständnis.

TIPP: Falls Du Deinen Einkauf mit Paypal bezahlt hast, kannst Du Dir die Retoure-Kosten (Kosten für die Rücksendung an uns) auch von Paypal zurückholen. Wusstest Du das?

Hier der Linkhttps://www.paypal.com/de/webapps/mpp/refunded-returns

Wir empfehlen Dir den versicherten Versand der Ware mit Sendungsverfolgungsnummer. So kannst Du den Verbleib des Pakets verfolgen. 

UMTAUSCH

Solltest Du einen Umtausch von Ware wünschen, müsste eine neue Bestellung aufgegeben werden. Schau am besten noch vor der weiteren Bestellung in die an Dich gesandte E-Mail Versandbestätigung/Lieferschein. Dort findest Du einen Code mit dem Du die Umtauschbestellung versandkostenfrei aufgeben kannst. Der Code ist nicht mit anderen Rabatten oder Codes kombinierbar. Jeder Kunde kann nur einen Code pro Bestellung eingeben. Nachträglich können wir leider dem Auftrag keine Versandkosten abziehen. Wir bitten um Verständnis. 

BEARBEITUNG DER RETOURE - WIE LANGE?

Nach Eingang Deiner Retoure im Versandbüro muss diese erst noch bearbeitet und geprüft werden. In der Regel erfolgt die Rückzahlung spätestens innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung. Wenn das Aufkommen im Versandbüro sehr groß ist, kann es bis zu 14 Werktage dauern. Solltest Du zu Deiner Retoure länger als 2 Wochen nichts gehört haben, melde Dich bitte bei uns. Die Rückerstattung erfolgt auf die selbe Art und Weise wie der Einkauf bezahlt wurde (Paypal, Überweisung oder Kreditkarte (über Paypal)). Technisch ist es uns zur Zeit leider nicht möglich, Dir eine automatische Bestätigung des Eintreffens Deines Pakets zu übermitteln. Sei Dir aber sicher, dass Deine Retoure genauso gewissenhaft wie das Versenden der Ware erfolgt. 

 

Solltest Du noch weitere Fragen haben, wende Dich jederzeit gerne per E-Mail an uns. Wir geben unser bestes, Dein Anliegen so schnell wie nur möglich zu beantworten.


Herzlich, Anna & Gloria